Freitag, 11. Mai 2012

Anne Kaffeekanne - One Week, One Collection


Passend zu meinen Zuckerdosen musste ich einfach ein zweites "Pärchenbild" in rot-blau machen. Frau Heuberg läßt diese Woche Kaffeekannen zeigen. Ich hab nur diese zwei Porzellankännchen, allerdings nutze ich diese meist nicht, der Kaffee wandert aus der Maschine gleich in die Tasse und dann in meinen Mund.


Genutzt, beispielsweise für Ausflüge etc., wird diese Thermoskanne von alfi. Die hält auch schon ein ganzes Weilchen. Wenn ich mich nicht irre hab ich die peta-Aufkleber die diese Kanne schmücken 1999 von einer Freundin geschenkt bekommen.

I am not a nugget   und   Meat is no treat for those you eat

In diesem Sinn wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Gemüse auf dem Grill.

1 Kommentar:

  1. der Spruch, den muss ich mir mal merken...witzig...hoffe du hattest viel Gemuese. auf dem Grill am Wochenende...schoen deine Sammlung...merci fuers mitmachen...da freue ich mich sehr...wuensch eine wunderbare Restwoche und alles Liebe ....cheers and hugs...i....

    AntwortenLöschen