Sonntag, 17. Juni 2012

Süßzitroniges zum Sonntag


Heute gibt es wieder ein Rezept aus dem Cupcakes-Heftchen, diesmal Lemon-Curd-Cupcakes. Der Teig ist sehr schön locker und zitronig geworden, das Topping für mich etwas zu süß, und das obwohl ich schon 100g weniger Zucker genommen habe.


Lemon-Curd, für die die es nicht kennen ist eine Art Aufstrich aus Zitronen, Zucker, Eiern und Butter, der in England sehr beliebt ist. Gibt es im Supermarkt neben den Marmeladen. Werde ich aber mal versuchen selbst zu machen, kann ja nicht so schwer sein.

Schönen süßzitronigen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. vögel und fische können gerne zu dir ziehen, wenn du magst! obwohl mein freund sein veto eingelegt hatte, musste ich beide zusammen für 1 € mitnehmen. ich schick sie dir gerne! lg

    AntwortenLöschen