Mittwoch, 19. September 2012

70er - Küche, jetzt mit Kranich, Hirsch und Rose



Erinnert Ihr Euch noch an die Bilder von hier?  Ich habe endlich mal zum Farbtopf bzw. zur Spraydose gegriffen um die Bilder etwas fröhlicher zu gestalten.


So sahen Sie ja früher aus, ziemlich langweilig und an einigen Stellen war das Holzimitat auch schon kaputt. Also habe ich Sie mit lustigen 70er Stoff beklebt (Sprühkleber). Den Stoff habe ich übrigens mal auf einem Flohmarkt von einer alten Dame geschenkt bekommen, die damit mal Ihre Klappstühle neu bezogen hatte. Ich habe mich sehr gefreut. Und nun hat der Stoff in Form von den Bildern einen Ehrenplatz in unserer Küche bekommen.


Passen  wie ich finde gut in unsere gute Stube. Lampe und Eckbank sind übrigens von ebay, das Radio ist aber nicht alt, nur retro.
Liebe Grüße aus den herbstlichen Weinbergen!

6 Kommentare:

  1. Eine klasse idee.
    die holzvariante gefällt mir auch nicht,die neue Aufmachung ist dafür umso schöner geworden.
    Das ist ja lieb mit dem Stoff,da hast du ihn ja prma eingesetzt :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. wow - they look great with the yellow over the fab fabric! I love the look of your kitchen, super retrolicious! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann man die Bilder auch aufhängen! Sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder passen ja perfekt zur Lampe!

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    ich finde die Idee von Friedas Retrogalerie auch klasse und habe selbst auch schon ein paar Bilder gemacht.

    Deine passen perfekt in eure Ecke.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja deine hab ich auch schon bewundert und die von Friedas Retrogalerie und von Zickimicki in Neon. Was so ein bißchen Farbe doch ausmacht!

      Löschen