Mittwoch, 13. Juli 2016

Plastikfreier Mittwoch

Schon Mittwoch, also der 3. Tag schon so gut wie rum. Es ging wieder ganz gut, zumal ich jetzt auch endlich Kaffee habe. Eine kleine Rösterei hat mir in meine leere Blechkaffeedose den Kaffee frisch reingemalen. Die Dose war dann sogar noch warm und was ein Duft...


Mittags gab es Avocadobrot, die unverpackten Früchte habe ich sogar bei Aldi erstanden, das war auch fast das einzigste was es dort unverpackt gibt. Zum Abendessen gab es für uns Nudeln. Selbermachen war angesagt, war aber auch lecker.

Wer mehr über meine experimentelle Plastikfrei Woche wissen will, kann hier nachlesen. 

Liebste Grüße,

Steph

1 Kommentar:

  1. Wow, Du bist ja echt klasse. Und es stimmt, es gibt ja fast nix, was nicht in Plastik ist. Selbst Nudeln, Tee, Kaffee,...
    Ich finde es super Dich bei Deiner Versuchswoche begleiten zu dürfen. Danke für die Posts.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen