Montag, 12. Februar 2018

12 von 12 - Februar 2018

Es ist Rosenmontag, meine 12 Bilder sind aber mit zwei Ausnahmen recht unnärrisch. Wer findet die Ausnahmen?


Vorbereitung fürs Frühstück: Obst schnibbeln und Pancakes backen. Unter der Dusche mit diesen zwei Freunden, der Pfefferminzseife und dem festen Shampoo mit Zitrusduft.


Ein bisschen die Ereignisse in Pyeongchang beobachtet. Kresse gesät, wurde gestern beim Faschingszug geworfen und war neben einer Tafel Schokolade das Einzigste was ich mitgenommen habe. Neben Sonne gabs heute auch mal Schnee.


Bin dann trotzdem raus gegangen, aber das Wetter änderte sich zum Scheesturm schönem mittleren Schneefall. Heute und morgen gibt es Krapfen mit viel raustrofendem Hiffenmark.


Heute wurden dann unsere Urlaubspläne für den Sommer konkreter. Teig ausrollen um dem Wochenplan zu entsprechen. Bewährt sich bei uns sehr gut so ein Wochenplan, man kann einfach super danach Einkaufen.

Und wie närrisch war Euer Montag?

Mehr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen

Viele Grüße
Steph

1 Kommentar:

  1. Die Krapfen sehen ja gut aus :o)
    Also das mit der strikten Fastenzeit hier in WÜ ist ja so auch nicht ganz der Fall. Habe erst gestern beim Michl und auch bei Müllers Backstube welche gesehen ;o)

    Habe u.a. Oregano im Topf fürs Küchenfenster gekauft. Bin sehr verwundert wie viel Wasser er braucht (muss eigentlich jeden Tag gießen). Meinst Du ich sollte die Kräuter im März, wenn es dann hoffentlich wärmer geworden ist, vielleicht auf den Balkon stellen?

    AntwortenLöschen